Der 7. Solidaritätslauf für arbeitslose Menschen in Aachen

Solidaritätslauf 2012Der 7. Solidaritätslauf für arbeitslose Menschen in Aachen hat am 16. September bei herrlichem Öcher Wetter stattgefunden.

Wir haben mit unserer Werkstatt aus zwei Gründen daran teilgenommen: Einmal ist unsere Mithilfe für die Arbeitslosenprojekte des Bistums Aachen eine wirklich gute Sache. Zum Zweiten macht es enormen Spaß, durch unsere schöne Aachener Altstadt Runde für Runde mit guten Freunden und gutem Applaus zu laufen. Jetzt noch ein dritter Grund, der eventuell zum Mitmachen in 2013 anregt: Die Spendengelder werden nach dem fifty-fifty-Prinzip verteilt. Das bedeutet, die eine Hälfte kommt einem Projekt unsere Wahl zugute.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.